· 

Portraitfotografie im Fotostudio - Asti

Portraitfotografie im Fotostudio
Portraitfotografie im Fotostudio

Hallo liebe Foto Freunde!

 

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder unter Foto Studio Bedingungen ein paar Porträts fotografiert.

Einen Auszug von diesen Studio Portraits zeige ich euch in diesem Blog Artikel.

 

Die liebe Aloysia Astari (AKA "Asti") stand mir Model und es sind eine Reihe ganz feiner Fotos entstanden.

Besucht mal unsere Instagram Seiten und lasst ein LIKE da!

 

 https://www.instagram.com/aloysiaastari/

https://www.instagram.com/fotograf_christian_mari/ 

 

 

Portraitfotografie im Fotostudio

Bei der Lichtsetzung und der Hintergrund Auswahl griff ich auf vorhandene Ausrüstung zurück. Ich wollte eher sehr spartanische Fotos. Aber natürlich war auch ein "Kostümwechsel" immer mal wieder in das Shooting eingebaut. Für so bühnenerfahrene Models wie Asti ist das sozusagen "Part of the Game". 

 

Es ist immer wieder erfrischend mit Profis zusammen zu arbeiten. 

Diese Ausrüstung wurde dabei verwendet.

Alle Aufnahmen mit Sony A7III.    https://amzn.to/3wwR2ih

 

An Objektiven waren im Einsatz:

(Affiliate Links)

 

Alle Aufnahmen im RAW Format.

Entwickelt in Adobe Lightroom & Photoshop mit einer feinen Auswahl an LR Presets unterschiedlicher Hersteller.