FOTO PROJEKT 182.0

Im Jahr 2018 habe ich mich an ein für mich ganz besonderes Fotoprojekt herangewagt.

Komischer Titel? Aber die Erklärung dahinter ist doch recht einfach.

 

Ich sammelte für ein 365 Tage Fotoprojekt diverse Aufnahmen. Jeden Tag ein Foto. Das ganze möglichst zeitnah und tagesaktuell. Am besten noch mit ein wenig Text rund um die Entstehungsgeschichte der Aufnahme.  Das ist jetzt mal nicht so neu. Diese Idee hatten auch schon viele andere Fotografen vor mir. Am Schluß war ich froh, es über ca. die Hälfte der angestrebten 365 Fotos geschafft zu haben. Daher der Titel. 

Findet ihr nicht auch, dass die Zahl bzw. der Projektname wirklich perfekt zu 2018 passt? 

 

Daraus ist dann ein Fotobuch mit einer Auswahl aller Projekt Fotos entstanden, dass Ihr in meinem Online Shop als Print Version zum reduzierten Preis beziehen könnt. Ein paar Exemplare sind noch lagernd. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk interessant? 


Projekt 182.0 | Der Fotografie ihren Raum

GRATIS PDF Version

Ich möchte euch darüber hinaus die Gelegenheit geben das darin befindliche Bildmaterial des Buches auch in digitaler Form als PDF zu beziehen. GRATIS für private Verwendung. Dafür einfach den Button <DOWNLOAD> drücken!

Bei den Fotos für das Projekt 182.0 handelt es sich mehrheitlich um Street Photography so wie ich sie mag.

Download
Buch Fotoprojekt 182.0 als free Download
Digitale Version meines Fotobuches im PDF Format!
Buch182_free_V2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 MB

Wer weiß, wieviel Arbeit in solchen Projekten steckt und mich mit einem kleinen Betrag unterstützen will, kann das unter diesem PayPal Link gerne tun. Darüber freue ich mich sehr. Dankeschön!