FOTO PROJEKT 182.0

Im Jahr 2018 habe ich mich an ein für mich ganz besonderes Fotoprojekt herangewagt.

Komischer Titel? Aber die Erklärung dahinter ist doch recht einfach.

 

Ich sammelte für ein 365 Tage Fotoprojekt diverse Aufnahmen. Jeden Tag ein Foto. Das ganze möglichst zeitnah und tagesaktuell.

Am besten noch mit ein wenig Text rund um die Entstehungsgeschichte der Aufnahme.  Das ist jetzt mal nicht so neu.

Diese Idee hatten auch schon viele andere Fotografen vor mir.

Am Schluß war ich froh, es über ca. die Hälfte der angestrebten 365 Fotos geschafft zu haben.

Daher der Titel. 

Findet ihr nicht auch, dass die Zahl bzw. der Projektname wirklich perfekt zu 2018 passt? 

 

Daraus ist dann ein Fotobuch mit einer Auswahl aller Projekt Fotos entstanden, dass Ihr in meinem Online Shop als Print Version zum reduzierten Preis beziehen könnt. Ein paar Exemplare sind noch lagernd. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk interessant?