A b o u t

» Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. «                             – Henri Cartier-Bresson.

Fotograf Christian Mari
Fotograf Christian Mari

Mein Name ist Christian Mari und ich bin Berufsfotograf in Wien.

 

Die Fotografie war viele Jahre für mich Ausgleich zum Berufsleben.

Alles rund ums Thema interessierte mich.

 

Mit der Kamera loszuziehen und Landschaftsfotografie, Reise- oder Street Photography zu betreiben war ein großer Spaß. 

 

Seit jeher wollte ich mich immer weiterentwickeln. Fotografisch als auch beruflich. Meinen Lebensunterhalt als Unternehmer zu bestreiten war in gewisser Weise ein langjähriger Lebenstraum von mir.

 

Gute Freunde haben mich in vielerlei Hinsicht unterstützt und mich auf diesem Weg begleitet. Im Jahr 2011 habe ich mich entschlossen dieser Berufung zu folgen und die Ausbildung zum Berufsfotografen zu absolvieren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

 

 

Ich bin als HochzeitsfotografFototrainer und Blogger aktiv.