Foto Kurse & Workshops

Foto Kurse & Workshops · 18. März 2024
Privates Coaching im Bereich Street Photography
Diesmal zeige ich euch ein paar Fotos vom letzten Street Photography 1:1 Coaching in Wien. Hast auch du Interesse daran? Falls ja freue ich mich auf deinen Anfrage.
Foto Kurse & Workshops · 18. März 2024
Fotowalk im Schlosspark Laxenburg
Diesmal war ich im Schlosspark Laxenburg unterwegs um ein wenig den Frühling zu suchen! Dabei sind ein paar feine Bilder entstanden die ich euch hier zeigen möchte.
Foto Kurse & Workshops · 04. September 2023
K&F Concept Kamerarucksack Beta 20L
Der Kamerarucksack von K&F Concept-Beta 20L- ist eine interessante Alternative auf dem großen Markt der Fotoausrüstung! Ich habe den Rucksack getestet und bin sehr zufrieden damit!
Foto Kurse & Workshops · 03. April 2023
Black Mist Filter Kit 1/8 & 1/4 aus der NANO-X Serie von K&F Concept
Black Mist Filter von K&F Concept erfreuen sich in der modernen Fotografie immer größerer Beliebtheit. Bringen sie doch durch die Diffusion einen Effekt in die Fotos der in vielen Fällen die Aufnahme aufwertet.
Foto Kurse & Workshops · 19. Januar 2023
Kleines und leichtes Carbon Reisestativ von K&F Concept
Kurze Produktvorstellung! Kleines und leichtes Carbon Reisestativ von K&F Concept. Mit nur 1KG ist dieses Stativ ideal für die Reise bzw. Wanderungen und Stadt-Ausflüge gedacht.
Foto Kurse & Workshops · 03. Januar 2023
Magnetisches Filter Set von K&F Concept
ilter finden in der Fotografie eine große Anwendung. Vorzugsweise in der Landschaftsfotografie kommen ND/Graufilter und CPL (Polfiter) zum Einsatz. Das Produkt von K&F Concept besticht euch einpaar wirklich ausgeklügelte Details sowie einen fairen Preis.
Foto Kurse & Workshops · 28. Dezember 2022
Meditative Fotografie mit dem Fototrainer
Meditative Fotografie kann eine wunderbare Möglichkeit sein, um den Geist zu beruhigen und sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. Als Fototrainer bin ich auch immer wieder mit diesem Thema konfrontiert und es macht mir großen Spaß dieses umzusetzen.
Foto Kurse & Workshops · 21. Juli 2022
Summer in the City - Fotowalk für die VHS Wien polycollege
Summer in the City! Was das Motto vom ersten Fotowalk 2022 für die VHS Wien Polycollege den ich Mitte Juli abhalten durfte. Ers war super heiß! Aber die dabei gemachten Fotos gefallen mir sehr gut! Ich freue mich immer wieder wenn ich als Fototrainer arbeiten kann.
Foto Kurse & Workshops · 05. Mai 2022
Fotowalk für die VHS Wien - Nacht-Fotowalk in Wien
Anfang Mai 2022 Stand für die VHS Wien ein Nacht-Fotowalk auf dem Programm. Wir starteten am Stephansplatz, noch bei Tageslicht und nutzten die unterschiedlichen Lichtstimmungen für spannende Fotos.
Foto Kurse & Workshops · 02. Mai 2022
Fotowalk für die VHS Strasshof im Donaupark im April 2022
Für die VHS Strasshof durfte ich im April 2022 einen Fotowalk im Donaupark in Wien 22 abhalten. Wir haben die Parkanlage besucht und sind bis zur Blauen Stunde intensiv mit dem Fotografieren beschäftigt gewesen. Ein paar Impressionen meiner eigenen Fotos zeige ich in diesem Blog post.

Mehr anzeigen