STREET PHOTOGRAPHY IN WIEN

Die Street Photography in Wien ist schon seit vielen Jahren der ideale Ausgleich zum Berufsalltag.

Mit der Kamera los zu ziehen und Momente, kurze "Geschichten" das Alltages auf der Straße einzufangen ist für mich Entspannung pur.

 

Immer wieder bin ich in Wien und auch an anderen Orten unterwegs um dieser Leidenschaft zu folgen. Für mich muß Street Photography nicht zwangsweise immer schwarz/weiß Fotografie bedeuten.

 

Weiter unten seht ihr ein paar Beispiele meiner Arbeit.

Street Photography in Wien und anderen Städten

Über die Jahre hinweg hat sich ein doch recht großes Portfolio an Street Photography Aufnahmen angesammelt. Ein paar, im losen Zusammenhang, möchte ich euch auf dieser Seite zeigen. Ein Buch Projekt ist ja auch schon daraus entstanden. Siehe unter PROJEKTE

 

Bei meinem Angebot für Fotografie Workshops ist auch ein "Workshop Street Photography" im Angebot.

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

mit kleiner Foto Ausrüstung...Meine Art der Street photography

Bei meinen Foto-Touren achte ich immer darauf mit möglichst wenig und leichtem Foto-Equipment unterwegs zu sein.

Maximal 1-2 Objektive (oftmals ein 35mm (KB) oder ein 50mm bzw. 85mm (KB) genügen um feine Ergebnisse zu produzieren.

Große Speicherkarten, Ersatzakkus - Und der Spaß kann beginnen!

 

Eine Menge meiner Street Photography Fotos habe ich im Anschluß dazu gepackt. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.