· 

Portraitfotografie im Fotostudio - Lena

Portraitfotografie im Fotostudio
Portraitfotografie im Fotostudio - Lena

Hallo liebe Foto Freunde!

 

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder unter Foto Studio Bedingungen ein paar Porträts fotografiert. 

Einen Auszug von diesen Studio Portraits zeige ich euch in diesem Blog Artikel.

 

Die liebe Lena Stöckelle stand mir Model und es sind eine Reihe ganz feiner Fotos entstanden.

Besucht mal unsere Instagram Seiten und lasst ein LIKE da!

 

https://www.instagram.com/lenastoeckelle/

https://www.instagram.com/fotograf_christian_mari/ 

 

 

Portraitfotografie im Fotostudio und Outdoor

Da wir zwei Fotografen waren (Christian Graf der "Blitzkerl" war ebenfalls dabei) haben wir die unterschiedlichsten Set-ups genutzt um auch unterschiedliche Ergebnisse zu bekommen.

Er mehr mit dem Augenmerk auf inszenierte Fotografie, ich eher auf der Suche nach den Emotionen. Ganz so wie ich es auch in meiner Hochzeitsfotografie (christianmari.at) mache. 

 

Bei der Lichtsetzung und der Hintergrund Auswahl griff ich auf vorhandene Ausrüstung zurück. Für manche Aufnahmen habe ich auch nur natürliches Licht benutzt. Aber natürlich war auch ein "Kostümwechsel" immer mal wieder in das Foto Shooting eingebaut. Für bühnenerfahrene Models wie Lena ist das fast ein "MUSS".  

 

Mit Profis zusammen zu arbeiten mach es gleich viel leichter feine Ergebnisse zu erzielen.

Diese Foto Ausrüstung wurde dabei verwendet.

Alle Aufnahmen mit Sony A7III.    https://amzn.to/3wwR2ih

 

An Objektiven waren im Einsatz:

(Affiliate Links)

 

Alle Aufnahmen im RAW Format.

Entwickelt in Adobe Lightroom & Photoshop mit einer feinen Auswahl an LR Presets unterschiedlicher Hersteller. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0