· 

1:1 Fotografie Training - Handy Fotografie in Wien

 

In der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger Anfragen nach Fotokursen für die Fotografie mit dem Handy!

 

Ja, die Smartphones machen es möglich, tolle Aufnahmen und auch (Nach) Bearbeitung von Fotos zu bieten....und man hat es immer dabei. Was bei großen DSLR Kameras und Systemkameras nicht immer der Fall ist.

 

Auch die finale Bildqualität hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert.

 

Fotografie mit dem Smartphone biete ich gerne als 1:1 Fototraining an. Da ist der Lernerfolg rasch und nachhaltig.

Handy Fotografie in Wien

Vor wenigen Tagen durfte ich wieder ein Handy Fotografie Training in Wien abhalten. Begonnen wurde mit den grundlegenden Funktionen der (Apple) Kamera App. Mit Tipps & Tricks zur Bildgestaltung und kreativer Verwendung der "Color Looks" sowie Bokeh Möglichkeiten!

 

Darüber hinaus vermittelte ich die einfachsten Möglichkeiten um Bilder interessanter zu gestalten! Also Drittel Regel, "Fill the Frame", Führungslinien usw.

Einfache Mittel für Bilder mit WOW Effekt!

Wer Interesse hat ebenfalls so einen private Schulung von mir zu bekommen kann mich gerne kontaktieren.

Am einfachsten über das Kontaktformular oder per eMail an:  foto@christianmari.at

 

Dieses Kursangebot kann man auch als Gutschein verschenken. Siehe SHOP auf dieser Homepage! LINK

 

 

Im Anhang zeige ich euch ein paar meiner eigenen Fotos. Alle Aufgenommen mit Apple iPhone 12 und bearbeitet in Adobe Lightroom. Die Profi Software müsste aber nicht sein. Das schaffen Smartphone Apps wie z.B. Snapseed ebenfalls ganz hervorragend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0