· 

Privates Coaching im Bereich Street Photography

Anfang März 2024 durfte ich wieder mein beliebtes Street Photography 1:1 Coaching durchführen. Eine Person aus Berlin, die ein paar Tage in Wien verbrachte, hat mich kurzfristig angefragt und es hat zeitlich sehr gut gepasst.  

Also nix wie los auf die Straßen Wiens.

 

Private Street Photography Schulung in Wien

Mein Kunde war in der Street Photography kein Anfänger und so war es mir ein richtiges Vergnügen von Motiv zu Motiv zu eilen um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.

 

Unsere Hauptthemen waren eher die Komposition, Lichtführung und Umgang mit spontanen Momenten....

 

So erkundeten wir die Wiener Innenstadt. Die Altstadt von Wien bietet eine reiche Vielfalt an architektonischen Details, engen Gassen und belebten Plätzen. Dabei ergeben sich viele tolle Motive. 

 

Bei der Gelegenheit kamen wir natürlich auch immer wieder an bekannten Sehenswürdigkeiten vorbei und ich konnte als geborener Wiener auch immer mit ein paar Geschichten und Informationen dazu dienen.

Alle Aufnahmen mit nur einem Objektiv. 35mm 2.8 (KB)

Da mein Kunde die gleiche Brennweite verwendete, entschied auch ich mich für ein 35mm Objektiv an meiner Sony A7III .

Dieses war ein SAMYANG AF 35mm 2.8 FE an meiner Sony A7III. (https://amzn.to/4aB22yv)

Eine Kamera & Objektiv Kombination die ich auch immer wieder gerne für die Street Photography in Wien verwende.

 

Tage später hat mir mein zufriedener Kunde einen Auszug seiner Fotos zugesendet um sich noch bei mir Feedback einzuholen.

Was ich natürlich sehr gerne getan habe.

Bist auch du an einer 1:1 Fotografie Schulung interessiert?

Falls ja, dann schreibe mir doch eine eMail an foto@christianmari.at oder benutze das Kontakt Formular.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Anbei eine Auswahl meiner Fotos die bei diesem Street Photography 1:1 Coaching entstanden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0